Herforder SV U13:
spielfrei

Herforder SV U15/16:
Gegen den Tabellennachbarn TuRa Löhne 1910 will die U16 in die Erfolgsspur zurück finden. Anstoß Sonntag 11 Uhr.

Herforder SV U17:
Die Spiele gegen die B- Juniorinnen der DJK Wacker Mecklenbeck waren zuletzt immer sehr eng und umkämpft. In den letzten drei Spielen ging keine Mannschaft als Sieger vom Platz. Mal sehen, wer in dieser Saison die Oberhand behält. Anstoß Samstag 15 Uhr.

Herforder SV U23:
Auf heimischem (Hart)Platz war der SV Thülen 1920 e.V. bisher nicht zu schlagen für den HSV. Am Sonntag folgt nun das erste Mal ein Aufeinandertreffen auf Rasen. Die Torbilanzen versprechen zumindest ein torreiches Spiel. Anstoß Sonntag 15 Uhr.

Herforder SV I:
Gegen die SV Berghofen gilt es wieder an die bisher guten Spielleistungen anzuknüpfen. Das Spiel am letzten Sonntag soll ein Ausrutscher bleiben.
Anstoß Sonntag 15:15 Uhr.

Für MICH. Für HERFORD. Für ALLE. 

42156882 10212721067317181 1049901560051531776 o