Vor dem kurzfristig anberaumten Testspiel gegen die Herforder SV U23 präsentierte sich die Mannschaft in ihren neuen Aufwärmshirts. Ein großes Dankeschön geht dabei an das EuroFit Herford für die Unterstützung.

Mit dem Spiel selbst war Trainer Max Grove zufrieden: "Man konnte einiges sehen, was wir im Trainingslager besprochen und auf dem Platz einstudiert haben. Klar hatten einige schwere Beine, aber das ist normal nach dem Programm mit sechs Einheiten in zwei Tagen. Und zehn Tore muss man bei den Temperaturen auch erst mal schießen."

Timo Pellmann, Trainer der U23, wusste das Ergebnis ebenfalls einzuordnen: "Wir sind noch mitten im konditionellen Aufbau und spielerisch muss meine Mannschaft sich natürlich noch finden. Man hat deutlich gesehen, dass die erste Mannschaft 3 Wochen weiter ist."

Für MICH. Für HERFORD. Für ALLE.

eurofit