Kommt der Wintereinbruch?

Geplant sind die nachfolgenden Spiele, aber informiert euch rechtzeitig über mögliche Ausfälle bevor ihr zum Anfeuern anreist.

 

Die U13 tritt in Hiddenhausen an. Nach dem Ausfall von Noxana Jägel muss eine andere Spielerin den Posten im Tor übernehmen. "Wir werden ein bisschen umstellen müssen, aber das wird schon klappen" geht Jürgen Jägel dennoch positiv gestimmt in das Auswärtsspiel. 

Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr in Hiddenhausen.

Am Sonntag folgt dann die nächste Herausforderung, der erste Vorrundenspieltag der Hallenkreismeisterschaften der D-Juniorinnen. Hier treffen die Kickerbienen in zwei Mannschaften auf die Spielerinnen des SC Enger, der JSG Kloster-Stift und von Tura Löhne. Die Spiele gegen den ebenfalls in der Gruppe vertretenen TuS Bruchmühlen erfolgen dann am zweiten Spieltag am 21.01.18.

Die Spiele finden zwischen 10:00 Uhr und 12:30 Uhr im Schulzentrum Melbergen in Löhne statt.

 

Die U16-Juniorinnen genießen Heimrecht und empfangen den Delbrücker SC. Diese kommen als Tabellenführer und haben erst ein Spiel verloren. Auch das Torkonto ist prall gefüllt. Hier muss die Herforder Defensive hellwach sein.

Anstoß ist am Sonntag um 11 Uhr am Kunstrasen an der Bahn.

 

Die U17 tritt ausnahmsweise ebenfalls am Sonntag an. Ihre Reise geht nach Aachen. Beim direkten Tabellennachbarn will die U17 wieder punkten. "Die Tabelle ist sehr eng, die Plätze 3-8 trennen nur wenige Punkte. Da kann man keinen Sieg im Vorbeigehen holen, da müssen alle an die Leistungsgrenzen gehen" erwartet Max Grove wieder ein enges Spiel.

Anstoß auf Platz 1 des Nachwuchsleistungszentrums der Alemannia ist um 14 Uhr.

 

Die U23 hat nach den Spielansagen der letzten Wochen erneut eine Zitterpartie vor sich. "Der Rasenplatz in Ottbergen ist sehr anfällig. Wir sind gespannt, ob wir diese Woche endlich wieder spielen können." traut Alexander Bülow den Wetterverhältnissen noch nicht ganz.

Die ausgefallenen Partien sind derweil neu terminiert worden. Das Spiel gegen den FC Donop-Voßheide wird unter der Woche am Mittwoch 13.12.17 in Herford ausgetragen. Das Heimspiel gegen den Tus Sennelager ist für den 11.02.18 angesetzt worden.

Anstoß am Mühlenwinkel in Ottbergen ist am Sonntag um 12:30 Uhr.

 

Auch unsere erste Mannschaft muss auswärts ran. Bereits am Samstag startet der Bus nach Jena. Beim Tabellenachten geht es Sonntagmorgen auf Kunstrasen um Punkte. Das könnte der Mannschaft entgegenkommen.

Anstoß ist bereits um 11 Uhr.

 

Für MICH. Für HERFORD. Für ALLE.

21057935 10210113377366562 525792600 o